Engagiertes Trainerteam für Kinder und Jugendliche

Der Tennis-Club Reifenberg hat ein engagiertes Trainerteam, das Schüler aller Altersklassen trainiert und entwickelt. Das Training für Kinder und Jugendliche leiten unsere professionellen Trainer Karsten Wöller und Bogdan Diacunescu.

Jeweils im Frühjahr werden die Trainings-Sessions für die Sommersaison und im Spätsommer für die Wintersaison neu geplant und die Gruppen zusammengestellt. Kinder und Jugendliche können sich mittels einer Email bei unserem Jugendwart anmelden.

Privattraining und Einzelstunden können von Erwachsenen mit dem Trainer der Wahl individuell vereinbart werden.

Weil der Tennis-Club Reifenberg keine eigene Halle besitzt, mieten wir im Winter bei Bedarf zusätzlich Plätze bei Tennis und Badminton Oberursel (TBO) an.