Clubhaus & Anfahrt

Das schönste Clubhaus Deutschlands

Unser Clubhaus wurde im Sommer 1976 als “schönstes Clubhaus Deutschlands” in Betrieb genommen. Während der Saison ist es am Wochenende bewirtschaftet. Besonders schön sitzt man bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen auf der großen Terrasse vor dem Clubhaus mitten im Naturpark Taunus. Ab und zu wird auch gegrillt und das ein oder andere Bierchen getrunken.

Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten sowie Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bälle und Schläger sind vorhanden. Ebenso wie Parkmöglichkeiten am Clubhaus.

Hier finden Sie uns:

Tennisclub Reifenberg
Tannenwaldstraße
(bis zum Ende des Wegs die Steigung links hinauf durchfahren)
61389 Schmitten | Oberreifenberg

Anfahrt:

Aus Richtung Oberreifenberg | Niederreifenberg: Oberreifenberg bis kurz vor Ortsausgang durchfahren, direkt nach den drei Blitzern geht’s rechts ab in die kleine Tannenwaldstraße, und nach ca. 400m links hoch zu unserer Anlage

Aus Richtung Oberursel | Feldberg | Sandplacken: kurz nach Ortseingang geht’s an den drei Blitzern links in die kleine Tannenwaldstraße, und nach ca. 400m nochmals links hoch zu unserer Anlage

Karte: Google Maps