Neuwahl des Vorstands auf der Mitgliederversammlung 2020

Tennis-Club Reifenberg Vorstand 2020

Heute, am 11. Juni 2020, kamen bei regnerischem, kühlen Wetter 13 Mitglieder des Tennis-Clubs Reifenberg auf der Anlage zur Mitgliederversammlung 2020 zusammen.

Folgende Punkte standen satzungsgemäß auf der Tagesordnung:

1. Jahresbericht des ersten Vorsitzenden
  2. Bericht des Rechnungsführers
  4. Entlastung des Rechnungsführers
  5. Bericht des Sportwartes
  6. Bericht des Jugendwartes
  8. Bericht über den vorgesehenen Haushalt des kommenden Geschäftsjahres
  10. Verschiedenes

Nachdem die Berichte vorgetragen und die Vorstandsmitglieder entlastet wurden, stand unter dem Tagesordnungspunkt Anträge die Neuwahl des Vorstands an.

Doch bevor es zur Abstimmung über die einzelnen Vorstandsposten kam, dankte Gert – auch im Namen des kompletten Vorstands und aller Vereinsmitglieder – der langjährigen und aufopferungsvollen Mitwirkung Roland Köhlers, der aus gesundheitlichen Gründen das Amt des 2. Vorsitzenden nicht länger wahrnehmen kann. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute!

Gert Münster, unser langjähriger Vereinsvorsitzender, wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Ebenso im Amt bestätigt wurden Kerstin Brugger als Schriftführerin, Michaela Trunk als Rechnungsführerin und Bernd Trunk als Sportwart.

Erstmalig vorgeschlagen und gewählt wurden Markus Heller als 2. Vorsitzender und Michael Jacob als Jugendwart. Das bisher unbesetzte Amt des Kultur- und Pressewarts wurde nun erstmalig an Holger Manthey übertragen.

Nach etwa zwei Stunden wurde die Mitgliederversammlung 2020 für beendet erklärt.