Gastspielordnung

Gäste sind bei uns herzlich willkommen

1. Gastspieler sind Spieler, die keine aktiven Mitglieder des Tennis-Club Reifenberg e.V. sind.
  2. Ein Gastspiel ist jeden Tag möglich, sofern keine Turniere oder Medenspiele stattfinden und freie Plätze zur Verfügung stehen.
  3. Gastspieler sind nur zusammen mit einem spielberechtigten Mitglied zugelassen. Sie haben die Tennisplätze sowie die übrigen Anlagen und Einrichtungen schonend zu behandeln. Von Gastspielern verursachte Schäden gehen zu Lasten des einladenden spielberechtigten Mitgliedes.
  4. Das Gastspiel ist vom Vereinsmitglied vor Spielbeginn in das Gastspielheft am Vereinshaus leserlich mit Namen, Vornamen, Datum, Spielbeginn und Unterschrift einzutragen.
  5. Der Gastspielbeitrag beträgt 15,00 Euro für jede angefangene Stunde. Ehrlichkeit ist in unserem Club Ehrensache. Wir verlassen uns bei der Zeitabrechnung auf Euch.
  6. Das Clubmitglied ist für die Bezahlung verantwortlich. Der Gastspielbeitrag kann an Wochenenden und besetztem Clubhaus direkt an der Clubkasse bezahlt werden, vom Gastgeber überwiesen werden oder dieser wird dem Clubmitglied am Ende der Saison in Rechnung gestellt.
  7. Alle Gastspieler und aktiven Mitglieder anderer Tennisvereine sind bei Unfällen auf der Tennisanlage des Tennis-Club Reifenberg e.V. nicht versichert. Gastspieler verzichten bei Spielantritt ausdrücklich auf Schadenersatzansprüche jeglicher Art gegenüber den Tennis-Club Reifenberg e.V.