Sturmschäden fachgerecht und schnell repariert

Sturmschäden fachgerecht und schnell repariert

Einer der zahlreichen Winterstürme hatte Anfang des Jahres den Zaun an der Tennisanlage umgeweht sowie zahlreiche Bäume umstürzen lassen.

Eigentlich sollte an zwei Terminen Ende März und Anfang April die Anlage durch viele freiwillige Helfer wieder instandgesetzt und für den Saisonbetrieb fit gemacht werden. Doch auf Grund der aktuellen Situation mussten leider diese und weitere Termine, wie zum Beispiel der für heute geplante Tag der offenen Tür, bis auf Weiteres abgesagt werden.

Doch unabhängig davon haben fleißige Mitglieder unseres Tennisclubs inzwischen die Tennisplätze von den Hinterlassenschaften des Winters und der Stürme befreit. Vielen Dank dafür!

Zusätzlich hat die Schlosserei Sturm aus Schmitten-Oberreifenberg den umgestürzten Zaun fachmännisch repariert, sodass die Anlage nun nur darauf wartet, für den Spielbetrieb freigegeben zu werden. Auch an die Schlosserei Sturm ein herzliches Dankeschön für die schnelle und fachmännische Reparatur!

Nun freuen wir uns auf die hoffentlich bald startenden Tennissaison.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Interessenten: Bleiben Sie gesund und interessiert! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer Anlage in Oberreifenberg!

TCR-Vorstand