Tag der offenen Tür – Ein voller Erfolg beim Tennis-Club Reifenberg!

Was für ein Tag! Trotz des traditionellen Radrennens am Feldberg fanden viele Tennisfreunde – alte und neue, große und kleine – am 1. Mai den Weg zu unserem Clubhaus, um gemeinsam einen tollen Tag der offenen Tür zu erleben.

Schon früh füllte sich unser Club mit Leben: Familien, die ihre ersten Schritte auf dem Tennisplatz wagten, Kinder, die mit Jugendwart Johannes ihre ersten Bälle schlugen. Ein Anblick, der das Herz eines jeden Tennisfans höher schlagen lässt!

Aber nicht nur auf den Plätzen wurde fleißig gespielt, auch neben dem Platz war einiges los. Während einige unserer jüngsten Neumitglieder das Tennisspielen ausprobierten, nutzten die „alten Hasen“ die Gelegenheit, sich auszutauschen und das schöne Wetter zu genießen. Es wurde erzählt, gelacht und der eine oder andere hilfreiche Tipp für die Neulinge gegeben. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Würstchen brutzelten auf dem Grill, kühle Getränke erfrischten Spieler und Gäste – ein kleines Fest für alle Sinne! Und ganz wichtig: zwischen den Spielen blieb immer genug Zeit für einen netten Plausch. Denn was wäre ein Tag der offenen Tür ohne den Schnack unter Freunden?

So können wir am Ende des Tages einige neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen. Der Tennis-Club Reifenberg ist eben mehr als nur ein Ort zum Tennisspielen – hier ist jeder willkommen und jeder zählt.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Unser Club lebt und wächst. Jetzt freuen wir uns auf eine tolle Saison mit allen alten und neuen Gesichtern. Bis bald auf dem Platz – lasst uns gemeinsam viele unvergessliche Momente erleben!