“Viele Hände, schnelles Ende!” – Die Saisonvorbereitung 2023 läuft.

Man mag es kaum glauben, aber der Frühling ist (fast) da und damit auch die Zeit, in der wir uns im Tennisclub Reifenberg auf die neue Tennissaison vorbereiten.

Wie jedes Jahr haben wir am vergangenen Wochenende unsere drei Tennisplätze für den Saisonstart fit gemacht. Viele fleißige Hände haben die Tannennadeln vom Platz gefegt, den Zaun repariert, Laub aus allen Ecken gekratzt, ein neues Mittel gegen Moos aufgebracht, die Windfänge aufgehängt und die Treppe zur Umkleide repariert.

Es war toll zu sehen, wie alle zusammengekommen sind, um unsere Tennisanlage auf Vordermann zu bringen. “Viele Hände, schnelles Ende” war das Motto.

Nun fehlt noch das Granulat, um den Platz optimal für den Spielbetrieb vorzubereiten. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir auch diese letzte Aufgabe rechtzeitig bewältigen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Mitgliedern des Tennisclub Reifenberg bedanken, die am Wochenende tatkräftig mitgeholfen haben, unsere Tennisplätze für die neue Saison vorzubereiten. Ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Wir sind stolz auf unsere Club-Gemeinschaft und freuen uns darauf, mit diesem Spirit wieder gemeinsam tolle Tennismatches zu spielen.

Und an alle, die gerne bei uns und mit uns Tennis spielen möchten: Der Tag der offenen Tür, der am 30. April stattfinden wird, rückt nun immer näher. Wir sind alle schon sehr gespannt darauf, unsere Tennisanlage in voller Pracht zu präsentieren und neue Mitglieder zu begrüßen. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Nutzt die Gelegenheit, um uns kennenzulernen und euch für die neue Saison anzumelden. Wir freuen uns auf euch!