Auftakt – TC Reifenberg startet erfolgreich in die Medenspiel-Saison

Nach Monaten des Wartens und des Wintertrainings ist der Moment endlich gekommen: Die Tennis-Medenspielrunde hat begonnen. Und unsere beiden Mannschaften des TC Reifenberg haben einen erfolgreichen Start in die Saison hingelegt.

Die Herren 50 Mannschaft des TC Reifenberg hat sich gleich bei den ersten beiden Begegnungen auf dem Platz bewiesen. Mit einem soliden 4:2 Auswärtssieg gegen Steinbach II starteten die Jungs gut in die Saison. Bei ihrem zweiten Spiel gegen Glashütten II gelang ihnen ein klarer 6:0 Sieg. Unsere Herren 40 Mannschaft hat ebenfalls einen guten Start in die Saison hingelegt. Sie gewann ihr erstes Spiel gegen Kirdorf mit 6:0. Hier einige der Szenen dieser Spiele – mit hohen Aufschlägen und voller Konzentration. Wie Ihr seht, war die Stimmung gut, wir hatten tolle Gastgeber und faire Gäste bei uns auf dem Platz.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und sind gespannt auf die weiteren Erfolge, die noch vor uns liegen. Bleibt dran! Bis zum nächsten Spiel!

Doppelspieler beim TC Reifenberg.

Gäste und TCR sitzen auf der Terrasse und schauen zu.

Auswärtssieg – mit Hut

Aufschlag in Kierdorf.