Ein Sommerturnier zum Erinnern: President’s “Cap” und Chill & Grill beim TCR

Der Sommer hat sich von seiner besten Seite gezeigt, als der TCR am 9. September sein jährliches Turnier, das President’s “Cap”, veranstaltete. Und ja, Ihr habt richtig gelesen – es ist tatsächlich “Cap” mit einem “a”, denn die Gewinner des Turniers wurden nicht nur mit Ruhm und Ehre, sondern auch mit stylischen TCR-Kappen belohnt.

Das Herren-Turnier, bei dem abwechslungsreiche Doppel gespielt wurden, war ein echtes Highlight. Unsere Jungs zeigten nicht nur beeindruckende Schläge und Ballwechsel, sondern auch eine Menge Spaß und Teamgeist. Zuschauer, die sich entlang der Plätze versammelt hatten, konnten die sommerliche, entspannte Atmosphäre, das Spiel und die Sonne genießen.

Aber das Turnier war nur der Anfang eines gelungenen Tages. Nach den spannenden und unterhaltsamen Matches war es Zeit für das Chill & Grill auf der Clubhausterrasse. Der Duft von frisch gegrilltem Fleisch und Gemüse zog durch die Luft und lockte nicht nur die Spieler, sondern auch ihre Partner, Freunde und andere Mitglieder des TCR an. Es war eine coole Atmosphäre, geprägt von Musik, guten Gesprächen und dem Klirren von gefüllten Gläsern.

Zu unserer großen Freude gesellten sich auch Gäste des Tennisclubs aus Oberursel zu unserem Turnier und blieben zur Party. Es war eine wunderbare Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Community des TCR über die Vereinsgrenze hinaus zu stärken.

Während die Sonne langsam unterging, die Lichter am Clubhaus aufleuchteten und das Lagerfeuer in der Schale brannte, blickten alle auf einen lebendigen Tag im TCR zurück. Das President’s “Cap” Turnier und das Chill & Grill waren nicht nur ein Boost für den Sportgeist, sondern sicherlich auch für die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl im TCR.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass viele Mitglieder und Gäste diesen besonderen Tag mit uns teilen werden. Bis dahin, haltet eure Kappen bereit und spielt weiter Tennis!