President’s Cup 2018

Tennisclub Reifenberg Presidents Cup 2018

Tennisclub Reifenberg Presidents Cup 2018Unser Club veranstaltet traditionell gegen Ende der Saison ein Herren-Doppelturnier, den so genannten President’s Cup. Spiel, Spaß und gegenseitiges Kennenlernen stehen dabei im Vordergrund. Das diesjährige Turnier fand am 16. September 2018 statt. Insgesamt 16 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Die Bewirtung des Clubhauses während des Turniers übernahm Alexandra Schmidt.

Tennisclub Reifenberg Presidents Cup 2018Bei herrlichem Spätsommerwetter wurden sechs Runden nach einem vorher festgelegten Spielplan gespielt, so dass jeder immer mit einem anderen Doppel-Partner auf dem Platz stand.

Die diesjährigen Sieger waren Martin Brugger, Nicolas Krischer und Gert Schmidt. Bei Kaffee und Kuchen und gemütlichem Beisammensein klang das Turnier aus.

Die Resonanz war sehr positiv, so dass wir beschlossen haben, im nächsten Jahr zusätzlich auch mal einen Ladies’ Cup anzubieten und auszurichten.

Vielen Dank fürs Mitmachen!
Euer Sportwart
Bernhard Trunk